Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Zwischen Bocksee und Wendorf im Müritzkreis auf der Kreisstraße 10: Streit im PKW endet tödlich (14.01.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 15.01.2011 - 19:36:44 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Wendorf Müritz
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 36-45 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 440


Zwischen Bocksee und Wendorf im Müritzkreis auf der Kreisstraße 10: Streit im PKW endet tödlich (14.01.2011)

Am Abend des 14.Januar kam es auf der Kreisstraße 10 zwischen den Ortschaften Bocksee und Wendorf im Müritzkreis in Mecklenburg-Vorpommern zu einer tödlichen Auseinandersetzung in einem PKW. Der 37-jährige Fahrer wurde dabei nach einem heftigen Streit und einer körperlichen Auseinandersetzung von seinem 26-jährigen Beifahrer tödlich verletzt. Der Täter ließ danach sein Opfer alleine zurück und begab sich zur Polizeiinspektion nach Waren. Dort stellte er sich dem diensthabenden Beamten und gab an, eine Person schwer verletzt zu haben. Umgehend eilten Einsatzkräfte zum Tatort, konnten aber nur noch den Tod des 37-jährigen feststellen.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (178 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Ostsee-Zeitung, 15.01.2011, Nonstop-News 15.01.2011
 
Tags: mecklenburg-vorpommern

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/zwischen-bocksee-und-wendorf-im-mueritzkreis-auf-der-kreisstrasse-10-streit-im-pkw-endet-toedlich-14012011-mid-440__bloTfxwgfO5_s_M
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/zwischen-bocksee-und-wendorf-im-mueritzkreis-auf-der-kreisstrasse-10-streit-im-pkw-endet-toedlich-14012011-mid-440__bloTfxwgfO5_s_M

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1