Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

ZoË Beck: Ein zufriedener Mann, Erzählungen. CulturBooks, Elektronische Bücher, Album 2014 (zeitlos, kann immer spielen also auch im Jahr 2013,2014...)

Daten:

Autor: Cera
Eingestellt am: 12.01.2015 - 12:34:28 Uhr
Persönlicher Bezug: Hab 2014 den CulturBooks Verlag (siehe Mordort Lady Bag, Liza Cody) entseckt und war dann gespannt, wie die Verlägerin selbst schreibt. Sehr gut. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Aber ich tu es doch: Man merkt, dass hier eine Frau schreibt, die ihr Handwerk mehr als versteht (2010 Friedrich- Glauser- Preis, Sparte Kurzkrimi) und die nicht nur Thriller zu schreiben beherrscht. Bemerkenswert vielfältig. Genau wie die Tätigkeiten der Autorin im ?wahren? Leben. Sie übersetzt und leitet gemeinsam mit einem Partner den eVerlag CulturBooks- elektronische Bücher (www.culturebooks.de). Hut ab und Bühne frei? und ran an die Geschichten.
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: -
Realitätsbezug: Fiktiver Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: 0-14 Jahre
Geschlecht des Opfers: Keine Angaben
Mord ID: 650


ZoË Beck: Ein zufriedener Mann, Erzählungen. CulturBooks, Elektronische Bücher, Album 2014 (zeitlos, kann immer spielen also auch im Jahr 2013,2014...)

ZoË Beck: Ein zufriedener Mann, Erzählungen. CulturBooks, Elektronische Bücher, Album 2014 Das kurze Fazit lautet: 10 Kurzkrimis, jeder faszinierend, jeder lesenswert.
Jede von Zoë Becks Geschichten ist anders, sie hat ein unglaubliches Spektrum anzubieten. Sie schildert Menschen in außergewöhnlichen Situationen. Beobachtet alles durch eine Psychologenbrille. Es entstehen Erzählungen, die man nicht so schnell vergisst. Das Buch trägt den Titel einer Geschichte, die besonders perfide erzählt ist und auch nicht den leisesten Zweifel daran lässt, dass es in der Welt der Stalker nicht gerecht zugeht. Ein Mann, der sein Glück gefunden zu haben scheint, lebt fröhlich, erfolgreich und entspannt mit seiner achtundvierzigjährigen Frau Corinna in finanzieller Abgesichertheit in Berlin, bis das Mädchen aus dem Renoir-Gemälde, dass ihn schon seit Jahren begleitet, aus dem Rahmen fällt und in Fleisch und Blut vor ihm steht bzw. tanzt. Helene? Doch Helene blickt ihm nicht direkt in die Augen, erfüllt seine Vorstellung nicht komplett. Pech gehabt. Dafür muss Sie leiden. Er schleicht sich mit einem unglaublichen Geschick in ihr Leben, bis es sie und ihn völlig aus der Bahn wirft und der Todestanz beginnt, wer ihn gewinnt ist jedoch völlig offen, oder? .
Weitere spannende, vielfältige und psychologisch ausgefeilte Kurzgeschichten gefällig? Dann lesen sie / lest ihr bitte unbedingt weiter: Freundin, Draußen, Hell-go-land, Lia, Dorianna, Stilles Wasser, Dreizehn, Rapunzel, Flann der Púca, warten darauf gelesen und genossen zu werden.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 3.2 (64 Benutzer)



Quelle: Literatur
Weitere Angaben:
 

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/zoe-beck-ein-zufriedener-mann-erzaehlungen-culturbooks-elektronische-buecher-album-2014-zeitlos-kann-immer-spielen-also-auch-im-jahr-20132014-mid-650__blSn78mig25IY
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/zoe-beck-ein-zufriedener-mann-erzaehlungen-culturbooks-elektronische-buecher-album-2014-zeitlos-kann-immer-spielen-also-auch-im-jahr-20132014-mid-650__blSn78mig25IY

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1