Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Tötung des Nebenbuhlers (28.03.2010)

Daten:

Autor: DocSnyder
Eingestellt am: 08.04.2012 - 01:17:26 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: -
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 26-35 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 512


Tötung des Nebenbuhlers (28.03.2010)

Am 28. März 2010 wurde der Unternehmer Felix S. von dem getrennt lebenden Ehemann seiner Lebensgefährtin durch zahlreiche Messerstiche tödlich verletzt.
Der 53jährige Ehemann hatte seine Frau und deren neuen Lebensgefährten um ein Gespräch gebeten, da er Klärungsbedarf hinsichtlich der neuen Beziehung gesehen hatte. Als die Frau und der gemeinsame Sohn das Zimmer verlassen hatten, kam es zu dem Messerangriff.
Das Opfer schleppte sich aus der Wohnung der Frau und brach auf der Straße (nahe der Bushaltestelle Alsenstraße) blutüberströmt zusammen. Am nächsten Morgen, es war sein 35. Geburtstag, erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Die Staatsanwaltschaft wirft dem noch nicht rechtskräftig verurteilten Ehemann vor, ein Küchenmesser mit 20cm Klingenlänge bewusst mitgenommen und unter seiner Kleidung verborgen zu haben, um Felix S. zu töten. Der Tatverdächtige gibt die Messerstiche zu, bestreitet aber bereits mit Tötungsvorsatz in die Wohnung gekommen zu sein. Vielmehr liege eine Affekttat vor.



Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (65 Benutzer)



Quelle: Internet
Weitere Angaben: http://breaking-news.de/blog/2011/08/18/...
 

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/toetung-des-nebenbuhlers-28032010-mid-512__bl1Amm5UYgRUQ
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/toetung-des-nebenbuhlers-28032010-mid-512__bl1Amm5UYgRUQ

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1