Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 37.2279279°
Breitengrad:
-77.40192669999999°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)

 
 von
Kaufen bei Amazon.de   Der Mann, der niemals schlief: Ein Tom-Sawyer-Roman
Simon X. Rost
ISBN: 3785760795


Jetzt mitmachen

Simon X. Rost: Der Mann, der niemals schlief. Ein Tom Sawyer ?Roman, Bastei Lübbe 2015. Im Jahr 1865

Daten:

Autor: Cera
Eingestellt am: 09.06.2015 - 09:53:47 Uhr
Persönlicher Bezug: gelesen und war begeistert. Wer Tom Sawyer geliebt hat, wird diesen Fortsetzungskrimi auch wertschätzen. Es ist spannend und sehr unterhaltend geschrieben. Ab ins Jahr 1865.
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Petersburg USA
Realitätsbezug: Fiktiver Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 744


Simon X. Rost: Der Mann, der niemals schlief. Ein Tom Sawyer ?Roman, Bastei Lübbe 2015. Im Jahr 1865

Der erwachsene Tom Sawyer ist ein respektierter Mann geworden, der sogar im Dienst der Pinkerton-Detektei, führende Persönlichkeiten schützt. Als Präsident Lincoln 1865 einem Attentat zum Opfer fällt, war er anwesend, wenn auch nicht im Dienst. Er fühlt sich trotzdem verantwortlich. Da kommt ihm die Hochzeit seines Halbbruders Sid genau richtig. Er macht sich auf den Weg nach St. Petersburg Amerika. Dort angekommen muss er feststellen, dass seine Tante Polly ermordet wurde, sein alter Freund Huckleberry Finn, jetzt ein trinkender Herumtreiber, soll der Mörder sein. Als er dann noch bemerkt, dass Siday seine alte Freundin Becky heiraten will, beginnt er der Angelegenheit auf den Grund zu gehen, auch wenn er sich vorgenommen hatte eigentlich nie mehr als Detektiv zu arbeiten. Er gerät damit selbst in große Gefahr . Lesen lohnt sich.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (398 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Literatur
Weitere Angaben: Der Mann, der niemals schlief: Ein Tom-Sawyer-Roman
Simon X. Rost
ISBN: 3785760795

 

Permalink: https://www.mordort.de/morddetail/simon-x-rost-der-mann-der-niemals-schlief-ein-tom-sawyer-roman-bastei-luebbe-2015-im-jahr-1865-mid-744__bl6tJvN6GS56E

QR-Code:

QR-Code https://www.mordort.de/morddetail/simon-x-rost-der-mann-der-niemals-schlief-ein-tom-sawyer-roman-bastei-luebbe-2015-im-jahr-1865-mid-744__bl6tJvN6GS56E

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18