Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Schwangere Mutter von Ex-Mann erschossen (21.11.2006)

Daten:

Autor: Zitronenpauke
Eingestellt am: 12.03.2008 - 21:28:24 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschossen
Mordort: Geesthachter Kehre, Hamburg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 0-14 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 169


Schwangere Mutter von Ex-Mann erschossen (21.11.2006)

Die 33-jährige Mutter eines 7-jährigen Jungen war im neunten Monat schwanger. Das Kinderzimmer hatte sie fertig eingerichtet und auch Babywäsche hatte sie schon eingekauft. Ihren Mörder ließ sie freiwillig in die Wohnung - ein Indiz für die Polizei, dass sich beide kannten. Der Mann feuerte mehrere Kugeln auf die Frau ab. Sie und ihr ungeborenes Kind erlagen noch in der Wohnung den zugefügten Verletzungen.

Täter war der Ex-Mann der Kindergärtnerin, die aus Kasachstan stammte. Wie sich später herausstellte war wohl nicht er der Vater des ungeborenen Kindes. Sein Bruder soll es gewesen sein. Dieser hatte mit dem Opfer ein kurzes Verhältnis, wollte das Kind aber angeblich nicht und versuchte die 33-jährige zur Abtreibung zu bewegen. Ihr Ex-Mann muss von der Sache erfahren haben. Svetlana L. - so der Name des Opfers - soll vor ihrem Tod bereits einer Freundin gegenüber geäußert haben, dass ihr Ex-Mann sie töten werde, wenn er von dem Verhältnis und dessen Folgen erfährt.

Für den Mord an dem ungeborenen Kind kann der Täter übrigens nicht zur Verantwortung gezogen werden. Erst nachdem ein Baby das erste Mal selbstständig geatmet hat, wird bei einem Tötungsdelikt von Mord gesprochen.


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.4 (183 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt, 23. November 2006
 
Tags: Hamburg Familiendrama Beziehungsdrama Rahlstedt

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/schwangere-mutter-von-ex-mann-erschossen-21112006-mid-169__blSCTCXL_d_iDQc
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/schwangere-mutter-von-ex-mann-erschossen-21112006-mid-169__blSCTCXL_d_iDQc

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1