Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Samuraimord auf Coesfelder Campingplatz (23.08.2009)

Daten:

Autor: balou
Eingestellt am: 28.08.2009 - 16:59:05 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Mehrfachmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Beikel 11, 48653 Coesfeld
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppen der Opfer: 26-35 Jahre
46-55 Jahre
Geschlecht der Opfer: Keine Angaben
Mord ID: 302


Samuraimord auf Coesfelder Campingplatz (23.08.2009)

Immer wieder gab es Streit um den Unterhalt der gemeinsamen Tochter Ronja, ganze 10 Monate alt. Einmal wohl zu oft: Nachdem sich der 33-jährige Alexander S. wieder einmal mit seiner Ex-Freundin am Telefon gestritten hatte, sieht er rot.

Der kräftige Autolackierer macht sich aus Köln auf den Weg, um seine Ex-Freundin auf dem Campingplatz Lönsquelle in Coesfeld (Nordrhein-Westfalen) aufzusuchen. Mit dabei: Ein Samuraischwert, dass sich der mutmassliche Täter wahrscheinlich aus einem Ramschladen in Köln besorgt hatte.

Mit diesem geht er anschließend laut Kripo Köln auf seine 29-jährige Ex Katja H. und deren Eltern (55 und 53 Jahre) los - mit einer Wut, die sich lange angestaut haben muß: Ganze 27 Stich- und Schulterverletzungen weist alleine die Leiche der Mutter auf.

Alexander S. wird noch auf dem Gelände des Campingplatzes festgenommen, überlebt hat die mörderische Schwertattacke nur eine Person: Seine kleine Tochter Ronja...



Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (102 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Kölner Express vom 23.8.2009
 
Tags: Erstochen Samuraimord Samurai Coesfeld Köln

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/samuraimord-auf-coesfelder-campingplatz-23082009-mid-302__blCMD9oZ3TvpI
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/samuraimord-auf-coesfelder-campingplatz-23082009-mid-302__blCMD9oZ3TvpI

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1