Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Petra Busch: Zeig mir den Tod (2013),Knaur. (Irgendwann im Jahr 2012)

Daten:

Autor: Cera
Eingestellt am: 19.04.2013 - 19:35:05 Uhr
Persönlicher Bezug: gelesen
Typ: Mehrfachmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Freiburg
Realitätsbezug: Fiktiver Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: 0-14 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 551


Petra Busch: Zeig mir den Tod (2013),Knaur. (Irgendwann im Jahr 2012)

P. Busch Zeig mir den Tod (2013). Assmann spielt in 4 Tagen die Rolle seines Lebens. Den Faust. Doch dann verschwinden seine Kinder...

Forderungen werden gestellt. Die Premiere wäre zerstört, genau so Assmanns Leben. Für was entscheidet sich der reiche Theaterschauspieler? Seine Karriere oder das Leben seiner Kinder? Tochter Rebecca braucht zudem noch dringend lebenswichtige Medikamente. Sie muss unbedingt gefunden werden. Doch warum erscheint Assmann seltsam unbeteiligt? Er will unbedingt seinen hart erkämpften Durchbruch.
Bis ihn die Vergangenheit einholt, er muss sich entscheiden...

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (146 Benutzer)



Quelle: Literatur
Weitere Angaben:
 

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/petra-busch-zeig-mir-den-tod-2013knaur-irgendwann-im-jahr-2012-mid-551__blXiE3WwfCmo2
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/petra-busch-zeig-mir-den-tod-2013knaur-irgendwann-im-jahr-2012-mid-551__blXiE3WwfCmo2

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1