Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord unter vermeintlichen Freunden (22.04.1998)

Daten:

Autor: Zitronenpauke
Eingestellt am: 11.03.2008 - 13:49:48 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Bargtheider Strasse, Hamburg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 160


Mord unter vermeintlichen Freunden (22.04.1998)

Während seine vermeintlichen Freunde noch in einem der Zimmer im Obdachlosenwohnheim an der Bargteheider Straße feierten, lag der 54-jährige tot im Hinterhof. Halbnackt, eine Plastiktüte über dem Kopf, der Körper übersät mit Stichwunden - der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Oben wurde unterdessen weiter gezecht. Aus diesem Zimmer war der Mann über die Balkonbrüstung in den Hof geworfen worden. Zuvor hatten die fünf feiernden, volltrunkenen Männer ihm ein Messer in Brust und Hals gestoßen. Er erstickte an seinem Blut - die Feier ging weiter.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (121 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Mopo, 23.04.1998
 
Tags: Hamburg M?nnerwohnheim Rahlstedt Drogen

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-unter-vermeintlichen-freunden-22041998-mid-160__blIBLnypYatVc
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-unter-vermeintlichen-freunden-22041998-mid-160__blIBLnypYatVc

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1