Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord? Tödliches Ende eines Saufgelages in Dietzenbach im Landkreis Offenbach (04.01.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 05.01.2011 - 10:47:24 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschlagen
Mordort: Aschaffenburger Weg, Dietzenbach im Landkreis Offenbach
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 56-65 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 427


Mord? Tödliches Ende eines Saufgelages in Dietzenbach im Landkreis Offenbach (04.01.2011)

In einer Wohnung im Aschaffenburger Weg in der Kreisstadt Dietzenbach im Landkreis Offenbach hat ein Saufgelage, an dem fünf Männer und eine Frau teilnahmen, einen tödlichen Ausgang gefunden. Einer der Teilnehmer wurde nach einem handfesten Streit durch stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Kopf tödlich verletzt. Der 57-jährige war der Wohnungsinhaber. Erst später am Abend alarmierten die anderen einen Krankenwagen, ein Arzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die daraufhin eintreffende Polizei nahm den Rest der Partygemeinschaft im Alter von 27 und 46 Jahren fest. Selbst am folgenden Morgen konnten sie nur teilweise vernommen werden, da sie immer noch betrunken waren. Die weiteren Ermittlungen verhärteten dann den Verdacht gegenüber zwei auf der Party Anwesenden, einem 46-jährigen und einem 27-jährigen Mann. Beide wurden wegen dringendem Tatverdacht in die Untersuchungshaft geschickt.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (115 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: LOCALXXL, 05.01.2011/nh24 05.01.2011
 
Tags: hessen

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-toedliches-ende-eines-saufgelages-in-dietzenbach-im-landkreis-offenbach-04012011-mid-427__blFenwvvhossA
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-toedliches-ende-eines-saufgelages-in-dietzenbach-im-landkreis-offenbach-04012011-mid-427__blFenwvvhossA

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1