Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Salzgitter-Bad: 50-jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden (22.12.2010)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 23.12.2010 - 23:51:00 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Irenenstraße, Salzgitter
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Nein
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 407


Mord in Salzgitter-Bad: 50-jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden (22.12.2010)

Am Abend des 22. Dezember 2010 machten sich Polizei und Rettungskräfte auf den Weg zu einem Einsatz in die Irenenstraße in Salzgitter-Bad, einem Stadtteil der Großstadt Salzgitter im nördlichen Harzvorland im Südosten Niedersachsens. Dort fanden sie den leblosen Körper eines 50-jährigen Deutsch-Kasachen in seiner Wohnung liegend vor. Die getrennt lebende Ehefrau hatte die Einsatzkräfte gerufen. Da sie längere Zeit nichts von ihrem Noch-Ehemann gehört hatte, wollte sie ihn in seiner Wohnung aufsuchen, da sie sich mittlerweile Sorgen gemacht hatte. Zunächst war nicht klar, ob der Mann durch äußere Gewalteinwirkung ums Leben gekommen war. Eine Obduktion stellte dann aber sicher, dass eine Stichverletzung im Bauchraum Ursache für den Tod des Mannes gewesen war. Die Ermittlungen laufen (Status 23.12.2010).

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (96 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Crime-Blog 23.12.2010
 
Tags: salzgitter

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-salzgitter-bad-50-jaehriger-tot-in-seiner-wohnung-aufgefunden-22122010-mid-407__ble7DIeUE9H2g
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-salzgitter-bad-50-jaehriger-tot-in-seiner-wohnung-aufgefunden-22122010-mid-407__ble7DIeUE9H2g

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1