Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Plochingen bei Stuttgart: Ehefrau erschießt Ehemann von den Augen ihrer Kinder (23.01.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 23.01.2011 - 16:33:41 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschossen
Mordort: Grieshaberweg, Plochingen
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 448


Mord in Plochingen bei Stuttgart: Ehefrau erschießt Ehemann von den Augen ihrer Kinder (23.01.2011)

Familiendrama in der 15.000-Einwohnerstadt Plochingen bei Stuttgart: Eine 41-jährige Frau erschießt vor den Augen der fünf Kinder im Alter zwischen sieben Monaten und 12 Jahren ihren Ehemann. Nach der Tat fuhr die Frau zusammen mit den Kindern zu ihrer Mutter. Dort informierte sie die Polizei. Die Beamten eilten daraufhin zu der Wohnung des Ehepaares im Grieshaberweg und fanden dort die Leiche des 47-jährigen Mannes. Die Ehefrau wurde daraufhin festgenommen, die Kinder seelsorgerisch betreut.

Laut Aussage gegenüber der Polizei wollte die 41-jährige Frau ihre Kinder vor ihrem Ehemann schützen, der kurz vor der Tat handgreiflich wurde und mit weiterer Gewalt drohte. Daraufhin griff sie zur Waffe und feuerte die tödlichen Schüsse ab.



Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (114 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Stuttgarter Zeitung, 23.01.2011/Stern.de 24.01.2011
 
Tags: baden-wurttemberg

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-plochingen-bei-stuttgart-ehefrau-erschiesst-ehemann-von-den-augen-ihrer-kinder-23012011-mid-448__blU0ujLePQa0Q
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-plochingen-bei-stuttgart-ehefrau-erschiesst-ehemann-von-den-augen-ihrer-kinder-23012011-mid-448__blU0ujLePQa0Q

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1