Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Nordwalde bei Münster: 66-jähriger Vater von 15-jährigem Sohn erstochen (27.12.2010)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 29.12.2010 - 15:38:32 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Nordwalde
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 66-75 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 412


Mord in Nordwalde bei Münster: 66-jähriger Vater von 15-jährigem Sohn erstochen (27.12.2010)

Am Abend des 27.12.2010 ging gegen ging in der Polizeileitstelle in Steinfurt gegen 20.45 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete, dass er seinen Nachbarn soeben tot in dessen Wohnung in Nordwalde bei Münster aufgefunden hat. Fast genau zur gleichen Zeit meldete sich der 15-jährige Sohn des Toten auf der Kriminalwache des Polizeipräsidiums in Münster und gab an, seinen Vater ermordet zu haben. Polizeibeamte fanden die Leiche des 66-jährigen Mannes vor dem Bett liegend. Der Körper wies mehrere Stichverletzungen auf. In der Nähe fand man ein 30 cm langes Küchenmesser, welches als Tatwaffe gilt. Als Grund für die Tat gab der Junge später lediglich an, dass es einfach sein musste. Wegen Selbstmordgedanken befand er sich seit längerer Zeit in psychiatrischer Behandlung und wohnte bei seiner Mutter. Die Eltern lebten getrennt.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (81 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: LocalXXL 29.12.2010
 
Tags: nordrhein-westfalen

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-nordwalde-bei-muenster-66-jaehriger-vater-von-15-jaehrigem-sohn-erstochen-27122010-mid-412__bluJrsUPXqFeY
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-nordwalde-bei-muenster-66-jaehriger-vater-von-15-jaehrigem-sohn-erstochen-27122010-mid-412__bluJrsUPXqFeY

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1