Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Nordhausen: 52-jähriger Invalidenrentner in seiner Wohnung an der Ostrower Straße getötet (08.01.2011)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 10.01.2011 - 13:37:18 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Ostrower Straße 16, Nordhausen
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Nein
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 430


Mord in Nordhausen: 52-jähriger Invalidenrentner in seiner Wohnung an der Ostrower Straße getötet (08.01.2011)

In der Ostrower Straße 16 im Stadtteil Ost im thüringischen Nordhausen wurde am Vormittag des 8. Januar 2011 ein 52-jähriger Invalidenrentner in seiner Wohnung Opfer eines Gewaltverbrechens. Ein Nachbar hatte zuvor lautes Geschrei aus der Ein-Raum-Wohnung in dem hellhörigen Wohnblock vernommen, welches plötzlich verstummte. Gegen 11.30 Uhr klingelte der Hausbewohner an der Tür des Rentners, da er sich Sorgen um den Mann machte. Die Tür blieb jedoch verschlossen und aus der Wohnung war kein Ton zu vernehmen. Der Nachbar zögerte nicht lange und rief die Polizei. Kurz darauf öffneten die Beamten die Tür und fanden den Rentner mit schweren Verletzungen im Wohnzimmer liegend. Jede Hilfe kam für ihn zu spät und der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Vom Täter fehlt bislang jede Spur (Stand 10.01.2011).

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (115 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Thüringer Allgemeine, 10.01.2011
 
Tags: thuringen

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-nordhausen-52-jaehriger-invalidenrentner-in-seiner-wohnung-an-der-ostrower-strasse-getoetet-08012011-mid-430__blBwfD7zxuQPQ
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-nordhausen-52-jaehriger-invalidenrentner-in-seiner-wohnung-an-der-ostrower-strasse-getoetet-08012011-mid-430__blBwfD7zxuQPQ

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1