Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Miesbach in Oberbayern: 39-jähriger ersticht 44-jährige Frau mit Küchenmesser (05.02.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 07.02.2011 - 14:57:41 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Miesbach
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 36-45 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 477


Mord in Miesbach in Oberbayern: 39-jähriger ersticht 44-jährige Frau mit Küchenmesser (05.02.2011)

In der Nacht auf den 5. Februar kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtkern von Miesbach in Oberbayern zu einem tödlichen Streit. In der Wohnung befanden sich zu diesem Zeitpunkt der 39-jährige Wohnungsinhaber sowie ein 44-jähriger Mann mit seiner gleichaltrigen Ehefrau. Mit einem 20 cm langen Küchenmesser stach der 39-jährige auf die Frau ein und verletze sie tödlich. Ihr Ehemann versuchte seine Frau zu schützen und wurde dabei am Arm verletzt. Gegen 02.30 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf bezüglich des Zwischenfalls ein, den der 44-jährige ausgelöst hatte. Umgehend wurden mehrere Polizeistreifen zum Einsatzort beordert. Der tatverdächtige 39-jährige wurde vorläufig festgenommen und am folgenden Tag dem Ermittlungsrichter in München vorgeführt. Hintergründe des Streits sind noch unklar.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.6 (139 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Polizeipräsidium München, Pressestelle 05.02.2011/06.02.2011
 
Tags: bayern

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-miesbach-in-oberbayern-39-jaehriger-ersticht-44-jaehrige-frau-mit-kuechenmesser-05022011-mid-477__blJM_s_szxoGJeo
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-miesbach-in-oberbayern-39-jaehriger-ersticht-44-jaehrige-frau-mit-kuechenmesser-05022011-mid-477__blJM_s_szxoGJeo

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1