Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Krefeld: Täter erhängt sich auf der Flucht in Hamburg (17.10.2010)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 21.10.2010 - 19:22:40 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Süchtelner Straße 232, Krefeld
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 363


Mord in Krefeld: Täter erhängt sich auf der Flucht in Hamburg (17.10.2010)

Hamburg Klostertor: Auf einer Baustelle wird am 21. Oktober die Leiche eines 50-jährigen gefunden - Selbstmord durch Erhängen. Nach dem Mann wurde gefahndet. Er soll am vergangenen Wochenende in der Süchtelner Straße 232 in Krefeld seine langjährige Freundin umgebracht haben, die sich kurz vorher von ihm getrennt hatte.

Rückblende: Am Sonntag den 17. Oktober geht bei der Feuerwehr in Krefeld ein Anruf ein. Ein Notarzt wird dringend wegen dem Todesfall einer Frau benötigt. Der Anrufer war der mutmaßliche Mörder. Er gab ab, der Lebenspartner der Frau zu sein. In der Wohnung finden die Beamten die Leiche der 47-jährigen. Erhebliche Stich-, Schlag- und Schnittverletzungen haben zum Tode geführt. Das Opfer muss sich heftig gewehrt haben. Der Täter - ein wegen Bankraubes vorbestrafter, als gewalttätig geltender Mann - flüchtete. Zuvor zündete er noch seine Wohnung in der Lindenstraße 62 in Krefeld an, die komplett ausbrannte. Seine Flucht führte ihn letztlich bis in die Hansestadt, wo er seinem Leben ein Ende setzte. Kriminalbeamte identifizierten ihn u.a. anhand seiner Fingerabdrücke.


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (184 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: LOCALXXL.com, 18.10.2010
 
Tags: Krefeld

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-krefeld-taeter-erhaengt-sich-auf-der-flucht-in-hamburg-17102010-mid-363__blPop7g4gqSpU
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-krefeld-taeter-erhaengt-sich-auf-der-flucht-in-hamburg-17102010-mid-363__blPop7g4gqSpU

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1