Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Krefeld: 23-jährige in ihrer Wohnung Am Neuerhof erstochen (24.01.2011)

Daten:

Autor: TomTom
Eingestellt am: 24.01.2011 - 21:05:13 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Am Neuerhof, Krefeld
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 15-25 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 450


Mord in Krefeld: 23-jährige in ihrer Wohnung Am Neuerhof erstochen (24.01.2011)

In einer Wohnung in der Straße Am Neuerhof in der Näher des Frankenrings in Krefeld ereignete sich am 24. Januar 2011 ein blutiges Beziehungsdrama. Als die Polizei gegen 15.30 Uhr in die Wohnung gerufen wurde, fanden die Beamten dort den blutüberströmten Körper einer jungen Frau. Rettungskräfte versuchten die 23-jährige zu reanimieren und brachten sie umgehend in ein Krankenhaus. Dort erlag sie aber kurze Zeit später ihren schweren Stichverletzungen. Als Haupttatverdächtigen identifizierte die Polizei schnell den 21-jährigen Lebensgefährten der Frau. Das Paar hat zwei Kinder. Der Mann floh zunächst zu Fuß, konnte dann aber noch am Abend der Tat festgenommen werden. Er gestand die Tat der Polizei. Das Opfer wollte sich von ihrem Partner trennen und hatte ihn aufgefordert, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Daraufhin verübte er die Bluttat. Insgesamt 20 Mal stach der Gelegenheitsarbeiter dabei mit einem Fleischermesser auf sein Opfer ein.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (182 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt, 25.01.2011
 
Tags: nordrhein-westfalen

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-krefeld-23-jaehrige-in-ihrer-wohnung-am-neuerhof-erstochen-24012011-mid-450__bl2RyCk2jd0eo
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-krefeld-23-jaehrige-in-ihrer-wohnung-am-neuerhof-erstochen-24012011-mid-450__bl2RyCk2jd0eo

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1