Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Heilbronn nach Saufgelage unter Russlanddeutschen (23.02.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 26.02.2011 - 16:48:52 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Nordstraße, Heilbronn
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 497


Mord in Heilbronn nach Saufgelage unter Russlanddeutschen (23.02.2011)

Am Abend des 23. Februars wurde gegen 21.40 Uhr das Führungs- und Lagezentrum der Polizei Heilbronn darüber informiert, dass in einer Wohnung in einem Sechs-Parteien-Haus in der Nordstraße ein erstochener Mann liegt. Als die Beamten am Tatort eintrafen, fanden sie die Leiche des 52-jährigen. Ebenfalls in der Wohnung waren zwei weitere Männer. Einer der beiden wurde als Haupttatverdächtiger umgehend festgenommen. Bei allen handelt es sich um aus Kasachstan stammende Spätaussiedler, die seit mehr als 10 Jahren in Deutschland lebten. Das Opfer war laut Aussagen der Nachbarn stets anständig, höflich und hilfsbereit. Der Tod seiner Ehefrau soll ihn aber zum Trinken geführt haben und dann sei er auch öfters schon einmal die Treppe heruntergefallen.

Zeugen hatten am Abend der Tat einen "Riesenkrach" aus der Wohnung vernommen. Es klang, als wenn jemand durch die Decke komme. Zuvor klang laut russische Musik durchs Haus sowie ein oder zwei Schreie. Auslöser der Tat muss ein Streit gewesen sein. Klar ist, dass viel Alkohol am Nachmittag konsumiert wurde: Wodka, Whisky, Cognac. Die Polizei war von einer Person aus dem Verwandtenkreis der drei Kasachen informiert worden. Nach dem tödlichen Ausraster habe man wie wild herumtelefoniert.


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.4 (90 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Stimme.de, 25.02.2011
 
Tags: baden-wurttemberg

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-heilbronn-nach-saufgelage-unter-russlanddeutschen-23022011-mid-497__blkNzVI_s_GLW1I
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-heilbronn-nach-saufgelage-unter-russlanddeutschen-23022011-mid-497__blkNzVI_s_GLW1I

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1