Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Gronau: Beziehungsstreitigkeit unter Jugendlichen endet tödlich (19.12.2010)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 21.12.2010 - 12:33:50 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Gronau, Nordrhein-Westfalen
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 15-25 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 403


Mord in Gronau: Beziehungsstreitigkeit unter Jugendlichen endet tödlich (19.12.2010)

In den frühen Morgenstunden des 4. Advents ereignete sich im nordrhein-westfälischen Gronau ein Tötungsdelikt im Rahmen einer Beziehungsstreitigkeit. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus kam es zu einer Auseinandersetzung, an der vier Jugendliche im Alter von 20, 19, 18 und 17 Jahren, darunter zwei Frauen, beteiligt waren. Der 20-jährige Täter war mit dem 18-jährigen Mädchen zusammen, wobei die Beziehung bereits in der Vergangenheit von Spannungen geprägt war. Während der Streit eskalierte stach der 20-jährige auf die drei anderen Personen ein. Der 19-jährige aus Emsdetten stammende junge Mann wurde dabei tödlich verwundet, die beiden weiblichen Opfer trugen schwere Stichverletzungen davon. Der Täter flüchtete, konnte aber im Rahmen einer sofort einberufenen Fahndung blutverschmiert und ebenfalls verletzt an einer Bushaltestelle am Bahnhof Gronau festgenommen werden. Angeblich kann sich der Mann nicht an die Tat erinnern. Die Mordwaffe will er unterwegs weggeworfen haben.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (132 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Crime-Blog 20.12.2010
 
Tags: gronau

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-gronau-beziehungsstreitigkeit-unter-jugendlichen-endet-toedlich-19122010-mid-403__blAza9uY800jM
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-gronau-beziehungsstreitigkeit-unter-jugendlichen-endet-toedlich-19122010-mid-403__blAza9uY800jM

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1