Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Frankfurt-Sindlingen: 46-jähriger am Neujahrstag mit Plastiktüte erstickt (01.01.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 02.01.2011 - 14:10:13 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstickt
Mordort: Sindlingen, Frankfurt
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 422


Mord in Frankfurt-Sindlingen: 46-jähriger am Neujahrstag mit Plastiktüte erstickt (01.01.2011)

Kurz vor 13.00 Uhr wurde am Neujahrstag in einer Wohnung im Frankfurter Stadtteil Sindlingen ein Mann wegen des Verdachts auf Totschlag festgenommen. Zuvor hatte die Lebendgefährtin des Opfers die Polizei gerufen, da ihr Partner regungslos in der Wohnung liegen würde. Umgehend eintreffende Rettungskräfte versuchten vergeblich den 46-jährigen durch Reanimationsmaßnahmen wiederzubeleben. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden. In der Wohnung hielt sich ebenfalls der mutmaßliche Täter auf, ein Bekannter des Pärchens. Der 40-jährige gab an, mit dem Toten zuvor reichlich Alkohol konsumiert zu haben. Dann sei es zum Streit gekommen. Um den Mann ruhig zu stellen, habe er ihm für mehrere Minuten eine Plastiktüte über den Kopf gezogen. Danach rührte sich dieser nicht mehr.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (117 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Pressestelle Polizei Hessen, 02.01.2011
 
Tags: frankfurt

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-frankfurt-sindlingen-46-jaehriger-am-neujahrstag-mit-plastiktuete-erstickt-01012011-mid-422__blPlqMzdwag_d_2
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-frankfurt-sindlingen-46-jaehriger-am-neujahrstag-mit-plastiktuete-erstickt-01012011-mid-422__blPlqMzdwag_d_2

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1