Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Braunschweig: 47-jährige tot in ihrer Wohnung in der Hamburger Straße aufgefunden (16.01.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 16.01.2011 - 21:47:44 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Hamburger Straße, Braunschweig
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 442


Mord in Braunschweig: 47-jährige tot in ihrer Wohnung in der Hamburger Straße aufgefunden (16.01.2011)

Am Morgen des 16. Januar 2011 wurde eine 47-jährige Frau aus Braunschweig von ihren Verwandten bei der Polizei als vermisst gemeldet. Beamte suchten daraufhin die Wohnung der Frau in der Hamburger Straße auf und ließen die Tür aufbrechen. Dort fand man die Leiche der 47-jährigen, die als Folge starker Gewalteinwirkung schwere Verletzungen im Oberkörperbereich aufwies. Die Ermittler gingen deshalb von einem Tötungsdelikt aus. Das Opfer war laut Polizei ein völlig unbeschriebenes Blatt und lebt von getrennt von ihrem ebenfalls in Braunschweig wohnenden Ehemann. Erst seit Augst 2010 war sie in dem Appartementhaus in der Hamburger Straße gemeldet.

Kurz nach der Tat konnte die Polizei den Täter festnehmen. Es war der 46 Jahre alte Ehemann, der die Tat umgehend gestand.



Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (176 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Pressemeldung Polizei Braunschweig, 16.01.2011
 
Tags: Niedersachsen

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-braunschweig-47-jaehrige-tot-in-ihrer-wohnung-in-der-hamburger-strasse-aufgefunden-16012011-mid-442__blZRP_s_OFSjAuc
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-braunschweig-47-jaehrige-tot-in-ihrer-wohnung-in-der-hamburger-strasse-aufgefunden-16012011-mid-442__blZRP_s_OFSjAuc

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1