Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord in Berlin-Neukölln: 33-jähriger Türke in der Goldammerstraße durch Messerstiche getötet (14.01.2011)

Daten:

Autor: TomTom
Eingestellt am: 15.01.2011 - 14:15:11 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Goldammerstraße 9, Berlin
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 26-35 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 439


Mord in Berlin-Neukölln: 33-jähriger Türke in der Goldammerstraße durch Messerstiche getötet (14.01.2011)

In der Goldammerstraße im Berliner Bezirk Neukölln hörten Passanten am späten Abend des 14. Januar 2011 gegen 23.30 Uhr Hilferufe. Sie alarmierten daraufhin Polizei und Feuerwehr. Die Beamten fanden einen durch Messerstiche schwerverletzten 33-jährigen Türken vor seinem Wohnhaus in der Goldammerstraße 9 liegen. Alle Versuche, das Leben des Mannes zu retten, scheiterten. Er verstarb noch am Tatort.

Am 25. Januar stellte sich ein 23-jähriger in Beisein eines Anwalts der Polizei und gab zu, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Er war bereits am 23. Januar nach intensiven Ermittungen kurzzeitig festgenommen worden, musste aber aufgrund mangelnder Beweise wieder freigelassen werden, Der Mann beschuldigte zudem einen gleichaltrigen Mittäter, der daraufhin ebenfalls festgenommen wurde Grund der Tat war nach Aussagen des mutmasslichen Täters ein belangloser Streit mit dem Opfer gewesen, der irgendwann eskalierte und mit den tödlichen Messerstichen endete.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (130 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Pressemeldung Polizei Berlin, 15.01.2011/Flensburg online 26.01.2011
 
Tags: Berlin

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-berlin-neukoelln-33-jaehriger-tuerke-in-der-goldammerstrasse-durch-messerstiche-getoetet-14012011-mid-439__blLflAJ_s_WFZTk
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-in-berlin-neukoelln-33-jaehriger-tuerke-in-der-goldammerstrasse-durch-messerstiche-getoetet-14012011-mid-439__blLflAJ_s_WFZTk

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1