Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord an der eigenen Mutter in Hamburg-Rahlstedt: Täter in die Psychiatrie eingeliefert (26.10.2010)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 28.10.2010 - 16:46:36 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Schwarzenbeker Ring, Hamburg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 369


Mord an der eigenen Mutter in Hamburg-Rahlstedt: Täter in die Psychiatrie eingeliefert (26.10.2010)

Die 54-jährige Ingrid L lebte in einer Wohnung am Schwarzenbeker Ring in Hamburger Stadtteil Rahlstedt. Am Nachmittag des 26.10.2010 bekam sie Besuch von ihrem 30-jährigen Sohn Marcel L., der zuletzt in einer Wohneinrichtung in Ahrensburg lebte. Zwischen beiden kam es zu einem Streit. Wahrscheinlich ging es darum, dass der Mann seine Unterkunft verloren hatte und nun obdachlos war. Die Auseinandersetzung eskalierte und Marcel L. ging mit einem Messer auf seine Mutter los. Schwer verletzt konnte diese noch die Polizei rufen, doch jede Hilfe kam zu spät. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Marcel L., der laut Aussagen der Nachbarn unter schweren psychischen Störungen littt, wurde von den Beamten in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (82 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Morgenpost, 28.10.2010
 
Tags: Hamburg

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-an-der-eigenen-mutter-in-hamburg-rahlstedt-taeter-in-die-psychiatrie-eingeliefert-26102010-mid-369__blWfzDhb8_d_iLU
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-an-der-eigenen-mutter-in-hamburg-rahlstedt-taeter-in-die-psychiatrie-eingeliefert-26102010-mid-369__blWfzDhb8_d_iLU

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1