Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord am Valentinskamp: Halloween-Party mit tödlichem Ausgang (02.11.2008)

Daten:

Autor: Stoever
Eingestellt am: 02.11.2008 - 17:48:10 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Valentinskamp 46, Hamburg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Nein
Altersgruppe des Opfers: 26-35 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 256


Mord am Valentinskamp: Halloween-Party mit tödlichem Ausgang (02.11.2008)

Es wird kräftig gefeiert in der "Ice Peak Vodka Lounge", dem ehemaligen "Madhouse" am Valentinskamp in der Hamburger Neustadt. In der vornehmlich von Gästen russischer Abstammung frequentierten Bar steht Halloween auf dem Programm. Entsprechend wild die Verkleidungen der Gäste.

Gegen 4.20 wird es dann brisant. Ein Streit flammt auf, pflanzt sich fort wie ein Strohfeuer. Die Situation eskaliert und es kommt zu einer Massenschlägerei. Denis T. ist mittendrin als ihn mehrere Messerstiche in die Brust treffen. Die schnell eintreffenden Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen. Der 26-jährige verstarb noch im Lokal.
Die Polizei rückte umgehend mit einem Großaufgebot an, vernahmen noch in der Nacht 50 Gäste. Aber die Aussagebereitschaft der Gäste hielt sich in Grenzen, was laut Mordkommission typisch ist für Delikte im russisch geprägten Umfeld. Ohne konkrete Hinweise auf den Täter wurden die Vernehmungen beendet.


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.4 (102 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Welt Online, 02.11.2008
 
Tags: Hamburg Neustadt

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-am-valentinskamp-halloween-party-mit-toedlichem-ausgang-02112008-mid-256__blmIGlw3tYgII
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-am-valentinskamp-halloween-party-mit-toedlichem-ausgang-02112008-mid-256__blmIGlw3tYgII

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1