Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Mord am S-Bahnhof Jungfernstieg: Tödliche Messerstiche unter Jugendlichen (14.05.2010)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 12.10.2010 - 13:38:28 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: -
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 15-25 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 352


Mord am S-Bahnhof Jungfernstieg: Tödliche Messerstiche unter Jugendlichen (14.05.2010)

Der 19-jährige Mel und sein 17-jähriger Freund sind am Abend des 14. Mai 2010 auf dem Weg in eine Diskothek nach Wedel. Auf dem S-Bahnhof Jungfernstieg warten sie auf die S 1, die sie in den Hamburger Westen bringen soll. Fünf andere Jugendliche zwischen 17 und 18 Jahren kommen auf die beiden zu und beginnen einen Streit. Es ging um Nichtigkeiten nach dem Motto "Was guckst Du, Alter?". Minuten später eskaliert die Situation. Einer der Provokateure zieht ein Messer und sticht auf Mel ein. Dieser schleppt sich schwerverletzt über den Bahnsteig in Richtung Ausgang U 2 und bricht vor den Augen seines Freundes zusammen. Wiederbelebungsversuche des schnell herbeieilenden Notarztteams sind vergeblich, der junge Mann stirbt noch am Tatort. Überwachungskameras des Bahnhofs Jungfernstieg lieferten scharfe und klare Bilder der Tat, anhand derer die Täter identifiziert und letztlich festgenommen werden konnten.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (94 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt 17.05.2010
 
Tags: jungfernstieg

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/mord-am-s-bahnhof-jungfernstieg-toedliche-messerstiche-unter-jugendlichen-14052010-mid-352__blUhZQIjLZ0WA
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/mord-am-s-bahnhof-jungfernstieg-toedliche-messerstiche-unter-jugendlichen-14052010-mid-352__blUhZQIjLZ0WA

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1