Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Messermord in Kernen bei Stuttgart: 35-jähriger erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen (05.01.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 05.01.2011 - 22:01:21 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Kernen
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 36-45 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 428


Messermord in Kernen bei Stuttgart: 35-jähriger erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen (05.01.2011)

Am Morgen des 5. Januar 2011 kam es in der Gemeinde Kernen im Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern mit tödlichem Ausgang. Die Tat trug sich in einem Gewerbekomplex zu, in dem mehrere Firmen ansässig sind. Auch das Opfer, ein 35-jähriger Mann, betrieb hier ein Transportunternehmen. Gegen 7.50 Uhr traf dieser auf dem Gelände einen seiner Mitarbeiter, einem 63-jährigen Mann. Zusammen besuchten sie die Freundin des Angestellten in ihrem ebenfalls auf dem Gelände befindlichen Büro. Dort muss es zu einem heftigen Streit zwischen der Frau und dem 63-jährigen gekommen sein, bei dem der Mann plötzlich ein Messer zog. Als der 35-jährige sich schützend vor die Frau stellen wollte, wurde er durch mehrere Stiche schwer verletzt. Der Täter floh zunächst, konnte aber kurz darauf gefasst werden. Das Opfer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, verstarb aber während der Notoperation. Tathintergrund war wahrscheinlich Eifersucht.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.5 (84 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Stuttgarter Nachrichten, 05.01.2011
 
Tags: baden-wurttemberg

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/messermord-in-kernen-bei-stuttgart-35-jaehriger-erliegt-im-krankenhaus-seinen-verletzungen-05012011-mid-428__blIyuy_d_U8dFGw
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/messermord-in-kernen-bei-stuttgart-35-jaehriger-erliegt-im-krankenhaus-seinen-verletzungen-05012011-mid-428__blIyuy_d_U8dFGw

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1