Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Klitschkos Friseur erschossen (12.04.2002)

Daten:

Autor: Stoever
Eingestellt am: 13.02.2008 - 17:56:22 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschossen
Mordort: Fuhlsbüttler Strasse 181, Hamburg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 36-45 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 109


Klitschkos Friseur erschossen (12.04.2002)

Der Friseursalon an der Fuhlsbüttler Straße war gut besucht, als die Schwägerin des türkischen Inhabers das Geschäft am Nachmittag betrat. Schell kommt zu einem heftigen Verbalgefecht zwischen ihr und ihrem Schwager, Worte fliegen durch den Raum. Dann zieht die 46-jährige Mutter von drei Kindern einen Revolver und schießt den 44-jährigen schweigend drei Kugeln in den Oberkörper. Der Mann bricht vor den Augen seiner Kunden und Angestellten blutend auf dem Linoleumboden zusammen. Der sofort eintreffende Notarzt kann ihm nicht mehr helfen, der Mann erliegt seinen schweren Schussverletzungen. Die Frau lässt sich ohne Gegenwehr festnehmen.

Es war eine keine Kurzschlussreaktion, die Tat war eiskalt geplant: Schon länger gab es Streit zwischen dem 44-jährigen türkischem Friseurmeister, seiner Schwägerin und ihrem Ehemann. Er schuldete beiden Geld und hatte zudem ein heimliches Verhältnis mit deren Tochter, die er laut Aussage schlecht behandelte. Die Tat wurde vom Ehepaar gemeinsam geplant.

20 Jahre bereits gab es den Salon in Barmbek-Nord. Prominentester Kunde war Vladimir Klitschko, der hier häufig seine Haare schneiden ließ.


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.6 (77 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt vom 13. April 2002
 
Tags: Hamburg Familiendrama Ehrenmord Barmbek-Nord

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/klitschkos-friseur-erschossen-12042002-mid-109__blRXbSGINYbyo
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/klitschkos-friseur-erschossen-12042002-mid-109__blRXbSGINYbyo

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1