Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Gewaltverbrechen in Deggendorf: Täter legt Feuer um Mord an 18-jähriger Frau zu vertuschen (03.02.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 03.02.2011 - 16:12:01 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Egger Straße, Deggendorf
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 15-25 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 473


Gewaltverbrechen in Deggendorf: Täter legt Feuer um Mord an 18-jähriger Frau zu vertuschen (03.02.2011)

In einem Mehrfamilienhaus in der Egger Straße im niederbayrischen Deggendorf wurde am frühen Morgen des 3. Februar 2011 eine 18-jährige Frau gewaltsam umgebracht. Um die Tat zu vertuschen und legte der Täter mittels Brandbeschleuniger ein Feuer. Gegen 8.00 Uhr wurden Einsatzkräfte über den Brand informiert. Umgehend setzte sich ein Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften in Bewegung. Zunächst vermutete man den Brandherd im Keller an der Heizungsanlage, stellte dann aber fest, dass die Flammen aus der Wohnung kamen. Zudem hatte es eine starke Verpuffung gegeben, die auf den Einsatz Brandbeschleuniger zurückzuführen war. Gegen 8.20 Uhr fanden dann die mit Atemschutz ausgestatteten Einsatzkräfte die verkohlte Leiche der Frau. In einem vor dem Haus parkenden, unverschlossenen BMW wurden zudem Benzinkanister gefunden, welches die Vermutung einer Brandstiftung untermauerte. Gegen 9.00 Uhr wurde dann ein tatverdächtiger Mann festgenommen, der blutverschmiert durch das Deggendorfer Stadtgebiet irrte und von einer Explosion sprach. Passanten informierten die Polizei über den Mann. Nach seiner Festnahme gestand der 20-jährige die Tat, die er laut eigener Aussage aus Beziehungsgründen verübt hat.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.8 (157 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Idowa.de, 03.02.2011
 
Tags: bayern

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/gewaltverbrechen-in-deggendorf-taeter-legt-feuer-um-mord-an-18-jaehriger-frau-zu-vertuschen-03022011-mid-473__blHRNEcJ4jdVg
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/gewaltverbrechen-in-deggendorf-taeter-legt-feuer-um-mord-an-18-jaehriger-frau-zu-vertuschen-03022011-mid-473__blHRNEcJ4jdVg

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1