Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Familiendrama in der Wallstraße in Köln-Mühlheim (12.02.2010)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 16.02.2011 - 16:24:54 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Mehrfachmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Wallstraße 116, Köln-Mühlheim
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppen der Opfer: 26-35 Jahre
66-75 Jahre
Geschlecht der Opfer: Keine Angaben
Mord ID: 487


Familiendrama in der Wallstraße in Köln-Mühlheim (12.02.2010)

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus der Wallstraße 116 in Köln-Mühlheim fand am Morgen des 12. Februar 2010 ein Familiendrama statt. Nachbarn hörten gegen 8.30 Uhr lauten Krach und Schreie aus der Wohnung der türkischen Familie dringen. Es klang als ob jemand Mobiliar durch die Räume warf, so einen Mieterin später. Ungewöhnlich war das nicht, denn in der Vergangenheit war es häufiger zu lauten Streitereien gekommen, sowohl in der Wohnung als auch auf der Straße. Ein ganzer Vogelkäfig sei schon einmal aus dem Fenster geworfen worden. Auch war die Polizei mehrfach vor Ort, um den 33-jährigen Ehemann zur Ruhe zu bewegen. Als der Hausmeister aber gegen 9.00 Uhr den 33-jährigen blutverschmiert mit einem Messer in der Hand vor der Haustür sah, ahnte er Schlimmes und alarmierte umgehend die Polizei. Noch auf der Straße wurde der verwirrte Mann von den Einsatzkräften festgenommen. In der Wohnung bot sich den Beamten dann ein furchtbares Bild. Auf dem Boden lag tot die 32-jährieg Ehefrau, neben ihr der 66-jährige Vater des Täters. Wiederbelebungsversuche konnten auch ihn nicht retten.

Der 33-jährige Ehemann war wegen einer schweren psychischen Erkrankung in Behandlung und wurde von Wahnvorstellungen geplagt. Auslöser des tödlichen Streits waren wahrscheinlich Trennungsabsichten der Ehefrau. Wahrscheinlich hat der Mann zunächst seine Ehefrau getötet und rief dann per Telefon seine Eltern um Hilfe. Als diese in der Wohnung eintrafen ging er mit dem Messer auf seinen Vater los. Die Mutter konnte sich zu Nachbarn retten.


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (120 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: report-k.de/Kölner Stadtanzeiger 12.02.2011
 
Tags: nordrhein-westfalen

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/familiendrama-in-der-wallstrasse-in-koeln-muehlheim-12022010-mid-487__blbP7VEPqXw_d_U
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/familiendrama-in-der-wallstrasse-in-koeln-muehlheim-12022010-mid-487__blbP7VEPqXw_d_U

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1