Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Familiendrama an Sylvester: Vater tötet 6-jährigen Sohn in Karlsruhe-Rüppurr (31.12.2010)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 01.01.2011 - 15:16:31 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschlagen
Mordort: Karlsruhe-Rüppurr
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 0-14 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 417


Familiendrama an Sylvester: Vater tötet 6-jährigen Sohn in Karlsruhe-Rüppurr (31.12.2010)

Am letzten Tag des Jahres 2010 ereignete sich in Karlsruhe-Rüppurr ein furchtbares Familiendrama. Kurz vor 14.00 Uhr wurde die Polizei darüber verständigt, dass in dem Karlsruher Stadtteil eine Person von einem Balkon gesprungen sei. Die Beamten fanden vor Ort einen schwerverletzen 42-jährigen Mann vor, der sich aus dem 2. Obergeschoss seiner neu bezogenen Wohnung gestürzt hatte. Der Mann wurde sofort ins Krankennhaus gebracht. Bei einer darauf folgenden Inspizierung der Wohnung machten die Beamten eine grauenvolle Entdeckung. Auf einem Bett liegend fanden sie den 6-jährigen Sohn des Mannes leblos liegen. Eine schwere Kopfverletzung deutete auf eine Gewalttat hin. Ein sofort eintreffender Notarzt konnte dem Jungen nicht mehr helfen. Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann zunächst seinen Sohn getötet hat, um sich danach selbst das Leben zu nehmen. Motiv für die Tat könnte ein Beziehungsdrama sein.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.6 (118 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Süddeutsche Zeitung, 31.12.2010
 
Tags: karlsruhe

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/familiendrama-an-sylvester-vater-toetet-6-jaehrigen-sohn-in-karlsruhe-rueppurr-31122010-mid-417__bluvBWu9laLVI
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/familiendrama-an-sylvester-vater-toetet-6-jaehrigen-sohn-in-karlsruhe-rueppurr-31122010-mid-417__bluvBWu9laLVI

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1