Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Erst erstochen, dann zersägt... (01.07.2006)

Daten:

Autor: Zitronenpauke
Eingestellt am: 26.01.2008 - 16:55:38 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: -
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 36-45 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 95


Erst erstochen, dann zersägt... (01.07.2006)

Gefunden wurden die Leiche des Opfers am Rande des Kiez an der Königstrasse zwischen dem jüdischen Friedhof und einem Spielplatz. Zugetragen hat sich die Tat in der Hein-Hoyer-Straße. Die 44-jährige aus Venezuela stammende Transsexuelle lebte dort allein in ihrer Wohnung. Ihr 33-jähriger Lebensgefährte übernachtete Desöfteren dort. Der ebenfalls aus Venezuela stammende Mann lebte illegal in Deutschland und hielt sich mit Gelegenheitsjobs in der Gastronomie über Wasser. Seine Partnerin war mehrere Jahre als Prostituierte aktiv, arbeite zum Zeitpunkt der Tat als Bardame in einschlägigen Etablissements auf St.Pauli. Sie wollte sich von ihm trennen, er konnte diese Vorstellung nicht ertragen. Ein letzter heftiger Streit und er griff zum Messer greifen, stach heftig auf sein Opfer ein. Um die Leiche zu beseitigen, zersägte er den toten Körper in mehrere Teile. Arme und Beine ließ er unbemerkt verschwinden, Torso und Kopf packte er in einen Koffer, den er in einem Gebüsch an der Königstrasse versteckte. Die Wohnung reinigte er so gründlich, dass die Ermittler später dort nur auf geringe Blutspuren stießen, die für einen Beweis der Tat aber ausreichten.
Weitere Details über Tat und Ermittlungen unter "CSI Hamburg-Altona: Zersägte Leiche neben Spielplatz".


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.6 (123 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt, 17.07.2006
 
Tags: Hamburg Beziehungsdrama skurril Historisch St.Pauli Kiez

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/erst-erstochen-dann-zersaegt-mid-95__bltCQoTCkFFSM
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/erst-erstochen-dann-zersaegt-mid-95__bltCQoTCkFFSM

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1