Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Ein zweiter Dabelstein-Mord: Kioskbesitzer in Hamburg Langenhorn erschlagen! (15.09.2010)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 07.10.2010 - 20:09:35 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschlagen
Mordort: -
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 46-55 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 347


Ein zweiter Dabelstein-Mord: Kioskbesitzer in Hamburg Langenhorn erschlagen! (15.09.2010)

Für ein paar Flaschen Schnaps und ein paar Stangen Zigaretten: Mit einem 500 Gramm schweren Hammer erschlug ein 37-jähriger den Kiosk-Besitzer Shams K. in seinem kleinen Laden an der Langehorner Chaussee. Der Mann war in der Nachbarschaft für seine Freundlichkeit bekannt. Wie gewohnt schloss er am Morgen des 15. Septembers um 6.00 Uhr seinen Laden auf. Einer seiner Stammkunden wollte ein paar Stunden später wie gewohnt seine Tageszeitung kaufen, aber statt Sham K. öffnete ihm der mutmaßliche Täter mit blutigen Händen die Tür. Der Inhaber sei nicht da, komme aber gleich wieder. Kurz darauf verließ er den Kiosk mit zwei prall gefüllten Sporttaschen und stieg in ein Taxi. An Tag darauf stellten Beamten der Mordkommission nach einer massiven Fahndungsaktion den Mann am Bahnhof Ohlsdorf.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (82 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt 19.19.2010
 
Tags: hamburg-langenhorn-raubmord

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/ein-zweiter-dabelstein-mord-kioskbesitzer-in-hamburg-langenhorn-erschlagen-15092010-mid-347__blBFbnxoAjaWM
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/ein-zweiter-dabelstein-mord-kioskbesitzer-in-hamburg-langenhorn-erschlagen-15092010-mid-347__blBFbnxoAjaWM

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1