Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Eifersuchtsdrama: Freundin durch Messerstiche getötet... (31.03.2007)

Daten:

Autor: Zitronenpauke
Eingestellt am: 22.06.2007 - 15:25:34 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Ferner Kamp, Hamburg
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 36-45 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 44


Eifersuchtsdrama: Freundin durch Messerstiche getötet... (31.03.2007)

Wahrscheinlich wurden die beiden Kinder des Paares Zeugen des Verbrechens. Angetrunken ging der 44-jährige kurz vor Mitternacht nach einem lautstarken Streit auf seine 38-jährige Lebensgefährtin mit einem Küchenmesser los. Nach mehreren Stichen brach diese blutend zusammen. Die Reaktion des Täters danach wirr: Nachdem er die Polizei informiert hat, setzt er sich in seinen dunkelroten Audi 80, rammt ein parkendes Auto und rast über die Steilshooper Allee in Richtung City Nord. Weit kommt er nicht. Nach ein paar hundert Metern rast er mit seinem Wagen in einen VW Golf. Zeitgleich finden die Beamten das Opfer in der Wohnung, Reanimationsversuche scheitern und die Frau stirbt noch im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Täter legte nach der Festnahme ein umfangreiches Geständnis ab. Hintergrund der Tat waren Beziehungsprobleme. Das blonde Opfer hatte wahrscheinlich einen neuen Freund, noch dazu aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.6 (121 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Abendblatt, 03/04/2007
 
Tags: Hamburg Beziehungsdrama Bramfeld

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/eifersuchtsdrama-freundin-durch-messerstiche-getoetet-mid-44__bluJaIa_s_rln_s_Y
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/eifersuchtsdrama-freundin-durch-messerstiche-getoetet-mid-44__bluJaIa_s_rln_s_Y

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1