Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Ehefrau erstochen (25.10.2000)

Daten:

Autor: babbsack
Eingestellt am: 02.02.2009 - 15:13:34 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: neuwied
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 26-35 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 266


Ehefrau erstochen (25.10.2000)

Mit 16 Messerstichen hatte K.H. Brandt seine seit vier Wochen von ihm getrennt lebende rumänische Ehefrau am 25. Oktober 2000 getötet. Dabei ging er äußerst brutal vor. Die junge Frau, die er 1994 während eines Karpaten-Urlaubs in einer Nachtbar kennen gelernt hatte, wehrte sich heftig. Doch sie verlor den blutigen Kampf, von dem der vierjährige Sohn des ungleichen Paares zumindest das tödliche Ende hautnah mitbekam.

Voraus gegangen war eine gezielte Demütigung seitens der 26-jährigen Rumänin, die ihren Mann wegen eines Jüngeren verlassen hatte. Auf seine Bitte, zu ihm zurück zu kehren, hatte sie erwidert: "Ich lass' mir vom Karsten ein Kind machen, dann heiratet er mich. Du hast ja nichts mehr!"

Da rastete der sonst eher ruhige B. aus, nannte die Abtrünnige ein "verfluchtes Biest" und stürzte sich mit einem Filetiermesser auf sie.

Zehn Jahre Haft wegen Totschlags verhängte die 3. Strafkammer am Landgericht Koblenz gegen den Karl-Heinz Brandt

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.6 (83 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Rhein-Zeitung Ausgabe Neuwied
 

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/ehefrau-erstochen-25102000-mid-266__blNNHZ1RujweA
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/ehefrau-erstochen-25102000-mid-266__blNNHZ1RujweA

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1