Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Drama in Berlin-Charlottenburg: Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster (26.12.2010)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 29.12.2010 - 16:21:07 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erfrieren lassen
Mordort: Kaiser-Friedrich-Straße, Berlin
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 0-14 Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 413


Drama in Berlin-Charlottenburg: Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster (26.12.2010)

In Berlin-Charlottenburg kam es am 26.12.2010 im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Kaiser-Friedrich-Straße zu einem furchtbaren Familiendrama. Eine junge Mutter warf ihr neugeborenes Baby aus dem Fenster. Erst kurz zuvor hatte es die 20-jährige eigenen Angaben zufolge allein auf die Welt gebracht. Ein Nachbar fand das Neugeborene, an dem noch die Nabelschnur hing, gegen 17.45 Uhr im Schnee. Nachdem er den kleinen Jungen in Handtücher gewickelt hatte, alarmierte er die Polizei. Aufgrund fehlender Spuren im Schnee waren sich die Beamten schnell sicher, dass das Kind aus dem Fenster geworfen worden sein musste. Die Ermittlungen führten dann schnell zur Wohnung der Mutter im ersten Obergeschoß des Hauses. Die aus Rumänien stammende Frau, die laut Nachbarn als Prostituierte arbeitete, wurde mit dem Verdacht auf Totschlag festgenommen und gestand ihre Tat. Ihr Sohn starb in der Nacht auf der Intensivstation im Charité Campus Virchow-Klinikum an den Folgen der starken Unterkühlung.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.6 (92 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Berliner Morgenpost 28.12.2010
 
Tags: Berlin

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/drama-in-berlin-charlottenburg-mutter-wirft-neugeborenes-aus-dem-fenster-26122010-mid-413__bl4aEkh3xFM1o
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/drama-in-berlin-charlottenburg-mutter-wirft-neugeborenes-aus-dem-fenster-26122010-mid-413__bl4aEkh3xFM1o

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1