Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Doppelmord in Bellheim: Ehepaar in den Flammen des eigenen Hauses erstickt (24.01.2011)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 01.02.2011 - 20:47:38 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Mehrfachmord
Mordart: Erstickt
Mordort: -
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Nein
Altersgruppe des Opfers: 66-75 Jahre
Geschlecht des Opfers: Keine Angaben
Mord ID: 466


Doppelmord in Bellheim: Ehepaar in den Flammen des eigenen Hauses erstickt (24.01.2011)

Am späten Abend des 24. Januar 2011 brach in einem Einfamilienhaus in der Zeiskamer Straße in Bellheim im Landkreis Germersheim ein Feuer aus. Dabei kam das in dem Haus lebende Ehepaar ums Leben. Der 73 Jahre alte Ehemann erstickte in seinem Sessel sitzend an den Brandgasen, seine 69-jährige Frau starb im gemeinsamen Schlafzimmer. Auch bei ihr führten eingeatmete Rauchgase zum Tode. Versuche der Rettungskräfte, den Ehemann wiederzubeleben schlugen fehl. Die Leiche der Ehefrau war stark verkohlt. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Erste Untersuchungen am Unglückort ließen die Ermittler schnell erkennen, dass es Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen gab. So waren an der Wohnungstür Einbruchsspuren gefunden worden. Außerdem war die Ehefrau gefesselt worden. Letztlich wurden auch Spuren von Brandbeschleuniger in der Brandruine gefunden. Die Hintergründe des Verbrechens liegen noch im Dunkeln (Stand 01.02.2011).


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (108 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Allgemeine Zeitung, 01.02.2011/25.01.2011
 
Tags: rheinland-pfalz

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/doppelmord-in-bellheim-ehepaar-in-den-flammen-des-eigenen-hauses-erstickt-24012011-mid-466__blTZxXffGXAy_d_
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/doppelmord-in-bellheim-ehepaar-in-den-flammen-des-eigenen-hauses-erstickt-24012011-mid-466__blTZxXffGXAy_d_

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1