Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Der Mörder kam über den Balkon (11.03.2008)

Daten:

Autor: Zitronenpauke
Eingestellt am: 13.03.2008 - 17:12:06 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstochen
Mordort: Holdorfer Strasse, Dinklage
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 0-14 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 170


Der Mörder kam über den Balkon (11.03.2008)

Dem 37-jährigen war vor kurzem gerichtlich untersagt worden, sich seiner ehemaligen Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Kind zu nähern. Doch das hielt ihn nicht auf. Über den Balkon drang er gewaltsam in die Wohnung seiner Schwester ein, bei der die 27-jährige mit ihrem Kind Zuflucht gefunden hatte. Nachdem er mit einer Axt die Balkontür eingeschlagen hatte, drohte er alle Anwesenden umzubringen, wenn man ihn nicht zu seinem Kind lasse. Im Zimmer waren neben der Ex-Freundin noch die Schwester - ebenfalls mit Kind - und ein Bekannter. Letzterer brachte beide Kinder sofort in ein Nebenzimmer. Dann hörte er Schreie aus dem Wohnzimmer. Der 37-jährige Ex-Freund war mir einem Messer auf beide Frauen losgegangen. Beide Frauen lagen mit schweren Stichverletzungen am Boden. Die Ex-Freundin erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen. Der Täter flüchtete über das Treppenhaus, wurde später nach massiver Gegenwehr durch Beamte der Polizei Vechta sowie der Hundeführerstaffel der PD Osnabrück festgenommen.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (123 Benutzer)



Quelle: Internet
Weitere Angaben: http://www.nord-west-media.de/index.php?...
 
Tags: Familiendrama Beziehungsdrama Niedersachsen Dinklage

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/der-moerder-kam-ueber-den-balkon-11032008-mid-170__bl9_d_ipUqCNBSw
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/der-moerder-kam-ueber-den-balkon-11032008-mid-170__bl9_d_ipUqCNBSw

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1