Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Beziehungsdrama könnte Ursache für den Tod eines Paares an der Grünstraße sein (23.12.2004)

Daten:

Autor: decodex
Eingestellt am: 03.04.2010 - 15:27:55 Uhr
Persönlicher Bezug: gute Freundin / Bekannte
Typ: Einzelmord
Mordart: Erstickt
Mordort: -
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Nein
Altersgruppe des Opfers: 15-25 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 332


Beziehungsdrama könnte Ursache für den Tod eines Paares an der Grünstraße sein (23.12.2004)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat ein 29-jähriger Hammer am Tag vor Heiligabend seine 25-jährige Freundin nach einem Beziehungsdrama getöttet und anschließend sich selbst erhängt. Die Leichen der beiden Toten wurden am Montagabend (03.01.2005) in einem Gebäude an der Grünstraße entdeckt - die Körper waren bereits stark verwest, so dass die Obduktion äußerst schwierig war.


Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.3 (58 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Westfälischer Anzeiger
 

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/beziehungsdrama-koennte-ursache-fuer-den-tod-eines-paares-an-der-gruenstrasse-sein-23122004-mid-332__bl8reEqEyrm3Q
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/beziehungsdrama-koennte-ursache-fuer-den-tod-eines-paares-an-der-gruenstrasse-sein-23122004-mid-332__bl8reEqEyrm3Q

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1