Amazon.de Widgets

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
<< In Google Earth(tm)


Jetzt mitmachen

Beziehungsdrama: Erst die Freundin getötet, dann in den Tod gefahren... (23.04.2007)

Daten:

Autor: Zitronenpauke
Eingestellt am: 21.06.2007 - 22:48:11 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschlagen
Mordort: Bahnstraße, Geesthacht
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: 15-25 Jahre
Geschlecht des Opfers: Weiblich
Mord ID: 42


Beziehungsdrama: Erst die Freundin getötet, dann in den Tod gefahren... (23.04.2007)

Ein Streit war wohl der Auslöser. Ein 26-jähriger erschlug seine 21 Jahre alte Freundin in der gemeinsamen Wohnung. Der junge Mann informierte daraufhin per Telefon seine Freunde und gestand ihnen die Tat. Danach setze er sich in seinen Wagen, fuhr über die Geesthachter Elbbrücke und raste mit stark überhöhter Geschwindigkeit zwischen Marschacht und Oldershausen frontal gegen einen Baum. Feuerwehrleute konnten ihn nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen. Über die Hintergründe des Streits ist nichts bekannt.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.7 (89 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben:
 
Tags: Beziehungsdrama Schleswig-Holstein Geesthacht

Permalink: http://www.mordort.de/morddetail/beziehungsdrama-erst-die-freundin-getoetet-dann-in-den-tod-gefahren-mid-42__blNvQ28HB3dy6
QR-Code: QR-Code http://www.mordort.de/morddetail/beziehungsdrama-erst-die-freundin-getoetet-dann-in-den-tod-gefahren-mid-42__blNvQ28HB3dy6

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2017 Arge Mordort - Partner von Partner von Amazon FSK ab 18
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Krimishop / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / ++ / V2.1