Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 51.5073509°
Breitengrad:
-0.12775829999998223°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)

 
 von
Kaufen bei Amazon.de   Schwarzblende: Kriminalroman
Zoë Beck
ISBN: 3453410432


Jetzt mitmachen

Zoë Beck: Schwarzblende, Heyne 2015 Im Jahr 2014

Daten:

Autor: Cera
Eingestellt am: 20.03.2015 - 08:52:45 Uhr
Persönlicher Bezug: gelesen, es lohnt sich, Z.Beck seine Zeit zu schenken. Für mich eine der besten Krimiautorinnen, die wir momentan haben. Auch diesmal wieder überraschend anders und wie immer qualitativ hochwertig, am besten selbst ein Bild machen. London, 2 junge Männer mit Macheten machen sich auf einen blutigen Weg.
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: London, England
Realitätsbezug: Fiktiver Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Keine Angaben
Mord ID: 690


Zoë Beck: Schwarzblende, Heyne 2015 Im Jahr 2014

Zoë Beck: Schwarzblende, Heyne 2015
Niall Stuart, ein Dokumentarfilmer folgt zwei jungen Männern, die mit Macheten durch London spazieren. Er wird Zeuge eines brutalen Mordes an einem Soldaten in Zivil. Doch anstatt Hilfe zu holen, filmt er die Szene mit der Handykamera. Einer der Täter fordert ihn direkt auf, die Tat im Internet hochzuladen und zu veröffentlichen. Sie kämpfen im Namen Allahs und halten die Flagge des Islamischen Staates in Nialls Kamera. Nachdem er einen Tag unschuldig im Gefängnis verbracht hat, feiert man Niall als Helden. Ein bekannter Sender bietet ihm die Chance, eine Dokumentation über die Tathintergründe zu machen. Er nimmt die Aufgabe an, nicht ahnend, dass dies alles von langer Hand geplant ist. Er ist plötzlich mitten in einem tödlichen politischen Machtspiel gelandet.
mehr?.

Weitere Opfer lassen nicht lange auf sich warten. Er und der Leser müssen bald erkennen, dass es schwer möglich ist, festzustellen nach wessen Regeln er eigentlich wirklich spielt und auf wessen Seite er steht. Ob er nicht das nächste Opfer sein wird oder sein soll. Schnell ist klar, er ist nur eine Schachfigur im großen politischen Spiel von Gut und Böse. Wird er Schach matt gesetzt oder gelingt ihm am Ende doch noch ein genialer Spielzug, doch kann er seine eigene Haut wirklich retten. Lesen Sie Lest selbst.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 3.1 (263 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Literatur
Weitere Angaben: Schwarzblende: Kriminalroman
Zoë Beck
ISBN: 3453410432

 

Permalink: https://www.mordort.de/morddetail/zoe-beck-schwarzblende-heyne-2015-im-jahr-2014-mid-690__blYEilODmj_s_ds

QR-Code:

QR-Code https://www.mordort.de/morddetail/zoe-beck-schwarzblende-heyne-2015-im-jahr-2014-mid-690__blYEilODmj_s_ds

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18