Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 50.9385510255207°
Breitengrad:
6.90765380859375°
Zoomstufe: 16

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Mord auf offener StraÃ?e in Köln-Braunsfeld: Pärchen durch Schüsse getötet (29.11.2010)

Daten:

Autor: Percy Stuart
Eingestellt am: 30.11.2010 - 11:15:25 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Mehrfachmord
Mordart: Erschossen
Mordort: -
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Keine Angaben
Mord ID: 394


Mord auf offener StraÃ?e in Köln-Braunsfeld: Pärchen durch Schüsse getötet (29.11.2010)

Ein vorweihnachtlicher Montagabend in der Scheidtweilerstraße im Kölner Stadtteil Braunsfeld. Es schneit und der Feierabendverkehr rollt. Plötzlich fallen Schüsse. Zahlreiche Angestellte in den umgebenden Bürogebäuden schrecken auf. Umgehend wird die Polizei alarmiert. Auf dem Vorplatz eines der Bürogebäude finden die Beamten zwei schwer verletzte Personen auf dem Gehweg liegen. Es handelt sich um eine 29-jährige Frau und ihren männlichen Begleiter. Die Frau stirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus, das männliche Opfer erliegt am späten Abend in einer Kölner Klinik seinen Verletzungen.

Unter dringendem Tatverdacht steht der ehemalige Geliebte der 29-jährigen Frau. Bereits Mitte des Monats hatte der Mann seine Ex-Freundin mit einem Stock angegriffen. Diese informierte daraufhin die Polizei. Doch der 41-jährige ließ sich nicht aufhalten. Am Donnerstag vor der Tat überraschte er sein Opfer und ihren Kollegen vor deren Arbeitsplatz und wurde handgreiflich. Der mutmassliche Täter taucht nach der Tat unter - was den Verdacht gegen ihn erhärtet. Anfang Januar 2011 wird er in Frankreich im Rahmen einer internationalen Fahndung festgenommen.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (305 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: Hamburger Morgenpost, 30.11.2010
 
Tags: koln

Permalink: https://www.mordort.de/morddetail/mord-auf-offener-strasse-in-koeln-braunsfeld-paerchen-durch-schuesse-getoetet-29112010-mid-394__blDFJHfToZ4mQ

QR-Code:

QR-Code https://www.mordort.de/morddetail/mord-auf-offener-strasse-in-koeln-braunsfeld-paerchen-durch-schuesse-getoetet-29112010-mid-394__blDFJHfToZ4mQ

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18