Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 53.8658856°
Breitengrad:
10.6870959°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)

 
 von
Kaufen bei Amazon.de   Möwenjagd
Jobst Schlennstedt
ISBN: 3897058251


Jetzt mitmachen

Jobst Schlennstedt: Möwenjagd, emons: (2011) Küsten Krimi (Irgendwann im Jahr 2011)

Daten:

Autor: Cera
Eingestellt am: 13.05.2013 - 16:59:07 Uhr
Persönlicher Bezug: Marzipan aus Lübeck genascht und auf diesen Krimi gestoßen, gelesen und gleich den nächsten von Schlennstedt besorgt. Guter hergebrachter Plot, Macht und Korruption im Baugeschäft, dazu sexy Kriminologin... solide erzählt, gute zwischenmenschliche Analyse, dann wieder ein Marzipanstückchen...
Typ: Einzelmord
Mordart: Unbekannt
Mordort: Lübeck
Realitätsbezug: Fiktiver Mord
Täter gefasst: Nicht bekannt
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Keine Angaben
Mord ID: 554


Jobst Schlennstedt: Möwenjagd, emons: (2011) Küsten Krimi (Irgendwann im Jahr 2011)

Kommissar Andresen ermittelt weiter. Diesmal nicht nur in seiner Heimatstadt Lübeck, sondern auch im schwedischen Malmö. Wie kommt es dazu?

Eines der begehrtesten Grundstücke Lübecks wird endlich an den schwedischen Investor GÖNO AB verkauft. Das spült Geld in Lübecks Kasse, schafft Arbeitsplätze. Oder doch nicht? Wirtschaftssenator Sonntag hat maßgeblich zum Vertragsabschluss beigetragen. Er sollte sich eigentlich bester Laune erfreuen, doch dies scheint nicht der Fall zu sein und nach der Vertragsunterzeichnung ist er spurlos verschwunden. Weiß er zu viel?
Gemeinsam mit der neuen aufregenden Kollegin Ida-Marie Berg steht Andresen vor der Aufgabe, Sonntag zu finden. Dieser scheint, wie viele andere auch, in einem politischen Gefelcht aus Korruption und Vetternwirtschaft verwoben zu sein. Als Andresen beginnt die Fäden zu entwirren, begibt nicht nur er sich in Gefahr

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (253 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Literatur
Weitere Angaben: Möwenjagd
Jobst Schlennstedt
ISBN: 3897058251

 

Permalink: https://www.mordort.de/morddetail/jobst-schlennstedt-moewenjagd-emons-2011-kuesten-krimi-irgendwann-im-jahr-2011-mid-554__blO0DJjkAYyRg

QR-Code:

QR-Code https://www.mordort.de/morddetail/jobst-schlennstedt-moewenjagd-emons-2011-kuesten-krimi-irgendwann-im-jahr-2011-mid-554__blO0DJjkAYyRg

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18