Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 48.0748186°
Breitengrad:
10.9271008°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Die Güllegruben-Morde (04.01.2009)

Daten:

Autor: balou
Eingestellt am: 07.01.2009 - 21:05:44 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Mehrfachmord
Mordarten: Erschlagen
Ertränkt
Mordort: Penzing, Deutschland
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppen der Opfer: Jahre
Jahre
Geschlecht der Opfer: Weiblich
Mord ID: 260


Die Güllegruben-Morde (04.01.2009)

Am Ende fehlten auch dem dringend Tatverdächtigen die Worte: "Allgemeine Meinungsverschiedenheiten" seien der Grund, warum der 34-jährige Landwirt losging, um mit einer 70 cm großen Axt auf seine Mutter einzuschlagen. Als die 53-jährige daraufhin nicht sofort tot ist, schleppt sie der Sohn in die zum Hof gehörende Güllegrube und schlägt dort solange weiter auf sie ein, bis sein Werk vollendet ist.

Auf ähnlich schreckliche Weise stirbt kurz darauf der Vater des 34-jährigen Landwirts: Unter einem Vorwand lockt dieser ihn dann aus dem Haus und schlägt nach eigenen Angaben bis zur Bewußtlosigkeit auf den 70-jährigen ein.

Dann kippt er den reglosen Körper ebenfalls in die Güllegrube und verschließt den Zugang mit einem Deckel - der noch bewußtlose Vater ertrinkt daraufhin in der Gülle.

Kaltblütig gibt der mittlerweile geständige 34-jährige dann an, sich gewaschen und anschließend ins Bett gelegt zu haben, um zu schlafen.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (149 Benutzer)



Quelle: Rundfunk
Weitere Angaben: Antenne Bayern / Nachrichten
 
Tags: Penzing Güllemord

Permalink: https://www.mordort.de/morddetail/die-guellegruben-morde-04012009-mid-260__blJlnSN0c_s_hLs

QR-Code:

QR-Code https://www.mordort.de/morddetail/die-guellegruben-morde-04012009-mid-260__blJlnSN0c_s_hLs

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18