Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 51.2563594°
Breitengrad:
6.7538319°
Zoomstufe: 13

<< In Google Earth(tm)


-->
Jetzt mitmachen

Bis heute nicht aufgeklärt: Tödliche Schüsse im Nordpark in Düsseldorf (14.06.2006)

Daten:

Autor: Leon Brouwse
Eingestellt am: 16.10.2010 - 18:25:32 Uhr
Persönlicher Bezug: -
Typ: Einzelmord
Mordart: Erschossen
Mordort: Nordpark, Düsseldorf
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Nein
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 358


Bis heute nicht aufgeklärt: Tödliche Schüsse im Nordpark in Düsseldorf (14.06.2006)

Ein Schuss war zu hören am 14. Juni 2003 im Nordpark in Düsseldorf und erschreckte ein dort spazierengehendes Pärchen. Kurz darauf wankte ein blutüberströmter Mann aus einem Gebüsch auf beide zu. Es war der Marokkaner Jamal A., für den jede Hilfe zu spät kam. Der Notarzt konnte kurz darauf nur noch den Tod feststellen. Da der 30-jährige ein vorbestrafter Drogendealer war, ging man zunächst von einer Tat im Milieu aus. Schnell führte die Spur aber in eine andere Richtung: Verdächtigt wurde der Freund der Ehefrau von Jamal A., dem allerdings trotz vieler Verdachtsmomente die Tat nie nachgewiesen werden konnte. So wurde die Tatwaffe zum Beispiel nie gefunden. Die Witwe schweigt bis heute zu den Vorwürfen gegen ihren Liebhaber, der mittlerweile wegen anderer Delikte in die Niederlande abgeschoben wurde.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 2.9 (188 Benutzer)



Quelle: Tagespresse
Weitere Angaben: WZ, 04.02.2009
 
Tags: duesseldorf

Permalink: https://www.mordort.de/morddetail/bis-heute-nicht-aufgeklaert-toedliche-schuesse-im-nordpark-in-duesseldorf-14062006-mid-358__blBILCbLwBRaw

QR-Code:

QR-Code https://www.mordort.de/morddetail/bis-heute-nicht-aufgeklaert-toedliche-schuesse-im-nordpark-in-duesseldorf-14062006-mid-358__blBILCbLwBRaw

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18