Mordort.de

Aktuellste Mordeinträge:

Franken-Tatort 1, Leichenfundort (12.04.2015) Toskana Täuschung Juni 2015 Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod (1997 und 2015)

Alle Morde:

Liste aller Morde

Startseite Mordort.de

Info

Morde

Zum Login

Mord eingeben

Mordkarte

Mordliste

Magazin

Hilfe

Registrieren

 
 
Längengrad: 52.37218006597788°
Breitengrad:
9.727535247802734°
Zoomstufe: 16

<< In Google Earth(tm)
<< Serienmord Karte

 
 von
Kaufen bei Amazon.de   Haarmann
Theodor Lessing
ISBN: 3423122307


Jetzt mitmachen

"Vampir" Fritz Haarmann zerstückelt 24 Jungen (1918 bis 1924)

Daten:

Autor: mandresen
Eingestellt am: 01.07.2008 - 16:24:26 Uhr
Persönlicher Bezug: Ich erinnerte mich an den Abzählvers: Warte Warte noch ein weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir,...
Typ: Mehrfachmord
Mordart: Zerstückelt
Mordort: rote reihe 2, Hannover
Realitätsbezug: Realer Mord
Täter gefasst: Ja
Altersgruppe des Opfers: Jahre
Geschlecht des Opfers: Männlich
Mord ID: 200


"Vampir" Fritz Haarmann zerstückelt 24 Jungen (1918 bis 1924)

In den Jahren 1918 bis 1924 ermordete Fritz Haarmann 27 Jungen alle im Alter zwischen 13 und 20 Jahren. Nach eigenen Angaben hatte er seine Opfer (die er "Puppenjungs" nannte) durch einen Biss in den Hals getötet und sie anschließend zerstückelt.

Es wurde sogar spekuliert, dass er die Leichen zu Wurst verarbeitet hätte. Haarmann hat sich zu dieser Frage nie konkret geäußert. Bekannt ist aber, dass seine Nachbarin ein Restaurant besaß und von ihm Fleisch gekauft hat.

Qualität des Beitrags:

Bewertung: 3.1 (521 Benutzer)

Sie haben diesen Beitrag bereits bewertet. Vielen Dank!



Quelle: Literatur
Weitere Angaben: Haarmann
Theodor Lessing
ISBN: 3423122307

 
Tags: homosexuell Hinrichtung enthauptet Serientaeter Zerstueckelt

Permalink: https://www.mordort.de/morddetail/vampir-fritz-haarmann-zerstuckelt-24-jungen-1918-bis-1924-mid-200__bl_s_jya7VPIUqs

QR-Code:

QR-Code https://www.mordort.de/morddetail/vampir-fritz-haarmann-zerstuckelt-24-jungen-1918-bis-1924-mid-200__bl_s_jya7VPIUqs

Hinweis: Wir respektieren jeden Artikel auf Mordort.de und sehen in ihm einen wertvollen Beitrag, mit dem Mordort.de noch interessanter wird. Jeder Autor ist dabei für die eigenen Inhalte verantwortlich, daher geben diese nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Sicherer und nachhaltiger Betrieb - Vista Nova Nutzungsbedingungen / Datenschutz / Impressum / ©2006 - 2024 Vista Nova - Partner von
Kontakt / RSS / Downloads / Tags / Betreiber / Werbung / Fanartikel / Mordort.de auf Twitter
Linkforensik / ICRA gekennzeichnet / Cookie Einstellungen / V2.3
Partner von Amazon FSK ab 18